Sa, 31.01.2015"Begreift ihr meine Liebe" - Am 6. März ist Weltgebetstag

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Zetel lädt als gastgebende Gemeinde sehr herzlich zum

Gottesdienst am Weltgebetstag, Freitag, 6. März 2015 um 19.30 Uhr in die St. Martins-Kirche

ein. „Begreift ihr meine Liebe?“, so lautet das Motto des diesjährigen Weltgebetstages, dessen Liturgie von Frauen auf den Bahamas erarbeitet wurde.
Frauen der drei Kirchengemeinden der Friesischen Wehde  Bockhorn, Neuenburg und Zetel und der katholischen Kirchengemeinde haben gemeinsam den Gottesdienst vorbereitet, die Kirche und das Gemeindehaus am Corporalskamp festlich geschmückt und werden ebenso für das leibliche Wohl der Gäste am Abend der Begegnung sorgen. Der Gospelchor unter der Leitung von Christel Spitzer wird den Gottesdienst musikalisch begleiten.
Im Anschluss sind alle sehr herzlich eingeladen, im Martin-Luther-Haus, Corporalskamp 2 die Eindrücke nachklingen zu lassen und gemeinsam weiter zu feiern. Es ist Zeit zu Gesprächen. Typische Köstlichkeiten des Landes können probiert werden. Wir holen die Bahamas auf diese Art und Weise nach Zetel und können uns so mit den Frauen in aller Welt, insbesondere mit den Anliegen der bahamaischen Frauen, solidarisieren.

Hier erhalten Sie noch mehr Informationen.