Pressemeldungen

Mi, 01.04.2015Wenn die beste Freundin mit der besten Freundin ...

Am Donnerstag, 16. April findet der nächste Gesprächsabend für Frauen im Evangelischen Gemeindehaus, Graf-Anton-Günther-Str. 8 um 20 Uhr in Neuenburg statt. Thema des Abends: „ Wenn die beste Freundin mit der besten Freundin…!" 
Es geht um Frauenfreundschaften. Manche Frauen sagen von sich, dass sie viele Bekannte aber nur wenige, nur eine oder gar keine beste Freundin haben.
Freundschaft ermöglicht einen intensiven Kontakt zwischen Menschen, ein Geben und Nehmen.
Über diese wertvolle und besondere Beziehung im Spannungsfeld zwischen Nähe und Distanz wollen wir uns austauschen. Der Frage nachgehen, was macht für mich eine gute Freundin aus und wie verändern sich Frauen- Freundschaften im Laufe meines Lebens ?


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken