Jugendgruppe

Jugendgruppe Bockhorn

Dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr ist es soweit, die Jugendgruppe Bockhorn trifft sich. Johannes Maczewski und Gesa Zieseniß leiten die Gruppe, die sich zwischen 8 und 15 Teilnehmern bewegt.

Das Krippenspiel, die Osternacht oder das Begleiten der Konfirmandenfahrt gehört zu den alljährlichen Höhepunkten der Gruppe. Aber auch an Aktivitäten die auf Kreis- oder Bezirksebene geboten werden, wird gerne teilgenommen. Dazu gehören unter anderem der Hoffnungsmarsch, das Kreisjugendtreffen oder der BJK.

Aber auch der Spaß in der Gruppe kommt nie zu kurz. So kann es sein, dass wir einfach nur mal zusammensitzen und schnacken, dass wir Holzkreuze mit Mosaiksteinen basteln, grillen, einen Cocktailabend veranstalten oder einfach mal nach Dangast an den Strand fahren.

Jeden Dienstag von 18.30 – 20.00 Uhr (Außer in den Schulferien)

Ansprechpartner: Gesa Zieseniß und Johannes Maczewski

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken