Goldene Konfirmation am 15. September 2019

In diesem Jahr lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Zetel wieder zur Feier der Goldenen Konfirmation herzlich ein.
Das Fest der Goldenen Konfirmation feiern wir in diesem Jahr mit den zwei Jahrgängen 1968 und 1969 in der St. Martins-Kirche ab 10:00 Uhr mit Pastorin Sabine Indorf.
Eingeladen sind alle Konfirmierten des Jahrgangs 1968 und 1969, auch wenn sie in anderen Orten konfirmiert wurden, an denen keine Treffen stattfinden.

Bitte melden Sie sich im Kirchenbüro unter der Tel.-Nummer 04453-2664. Aus datenschutzrechtlichen und zeitlichen Gründen können wir keine Recherche durchführen, um alle Jubilare ausfindig zu machen!

 

NEUE REGELUNG: Die Einladungen mit Anmeldungen werden nur noch auf Anfrage zugeschickt oder können  hier  heruntergeladen werden. Einladungen erfolgen  über Presse, Gemeindebrief und mündlich.

 

Goldene Konfirmation am 13. August 2017

In diesem Jahr lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Zetel wieder zur Feier der Goldenen Konfirmation herzlich ein.
Das Fest der Goldenen Konfirmation feiern wir mit den zwei Jahrgängen 1966 und 1967 in der St. Martins-Kirche ab 10:00 Uhr mit Pastorin Sabine Indorf.
Eingeladen sind alle Konfirmierten des Jahrgangs 1966 und 1967, auch wenn sie in anderen Orten konfirmiert wurden, an denen keine Treffen stattfinden.

Bitte melden Sie sich im Kirchenbüro unter der Tel.-Nummer 04453-2664.

 

Fotos  von der "Goldenen Konfirmation" sehen Sie hier.

 

Goldene Konfirmation

Die Anmeldungen für die Goldene Konfirmation sind seit Jahren rückläufig. Um dennoch ein attraktives und gleichzeitig bezahlbares Tagesprogramm (Gottesdienst, Busfahrt durch die Friesische Wehde, gemeinsames Mittagessen, Kuchen) aufrecht erhalten zu können, hat sich die Kirchengemeinde jetzt entschlossen, die Goldene Konfirmation alle 2 Jahre zu feiern. D.h., dass wir die nächste Goldene Konfirmation im Jahr 2017 feiern. Wer dieses Jahr Goldene Konfirmation gefeiert hätte, wird also nächstes Jahr eingeladen.


Auch bei der Goldenen Konfirmation wäre das Kirchenbüro sehr dankbar für Hinweise bei der Beschaffung von Anschriften.

 

Wir feiern das Fest der Goldenen Konfirmation

Ganz herzlich lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde Zetel dieses Jahr Konfirmanden zur Feier Ihrer Goldenen Konfirmation ein.

         Das Fest der Goldenen Konfirmation feiern wir am

Sonntag, 28. Juni 2015

Nach einem feierlichen Gottesdienst in der St. Martins-Kirche mit Pastorin Sabine Indorf erwartet uns ein Mittagessen in einer Gaststätte in Neuenburg. Danach findet eine kleine Busfahrt durch die Friesische Wehde statt und mit einer anschließenden Kaffeetafel beenden wir diesen Festtag.

 

Da letztes Jahr keine Goldene Konfirmation gefeiert wurde, sind dieses Jahr die Konfirmationsjahrgänge 1964 und 1965 eingeladen.

 

Bisher konnten von den 103 Konfirmanden aus dem Jahre 1964 und 107 Konfirmanden aus dem Jahre 1965 lediglich 80 bzw. 97 Personen (bzw. Angehörige) ermittelt und eingeladen werden. Insgesamt zwölf Verstorbene sind bekannt.

Von den restlichen Personen konnten keine Namen oder Anschriften gefunden werden.

 

Es wäre schön, wenn jemand eine Adressenliste, vielleicht von einem Klassentreffen, zur Verfügung stellen könnte. Dann können auch den außerhalb Wohnenden eine Einladung zugeschickt werden. Auf Unterstützung hofft das Kirchenbüro.

 

Zur Einladung

Zum Anmeldeformular

 

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken