Gospelchor "Go-Zet-Singers"

 

Chorleiterin:       Christel Spitzer

 

Probe:               Jeden Montag von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

                        (außer in den Ferien)

                        Martin-Luther-Haus in Zetel, Corporalskamp 2

 

Der Gospelchor "Go-Zet-Singers" besteht seit dem Jahr 2002. Er setzt sich aus ca. 30 Mitgliedern zusammen. Der Chor bereichert unsere Gottesdienste und auch Trauungen durch ihre schwungvolle und auch einfühlsame A-capella-Musik.

 

 

Jubiläumskonzert am 19.10.2012 - 10 Jahre "Go-Zet-Singers"
Die "Go-Zet-Singers" bei einem Hochzeitsempfang 2010 in Wilhelmshaven

Wir feiern Geburtstag!

Zum 15jährigen Bestehen des Gospelchores laden die Go-Zet-Singers zu einem Jubiläumskonzert in die St. Martins-Kirche zu Zetel am

22. Oktober 2017 um 17:00 Uhr

ein. Alle sind herzlich willkommen!

 

Workshop am 16. September 2017

Ab 15:00 Uhr findet im Martin-Luther-Haus am Corporalskamp 2 ein Workshop statt, zu dem die Sängerinnen und Sänger der Go-Zet-Singers herzlich einladen. Wer schon immer mal wissen wollte, was da so gesungen wird, wie geprobt wird und was die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft sind, kann sich an diesem Tag darüber informieren und auch gerne schon mitmachen. Die Chormitglieder haben sich bereit erklärt, für diesen Nachmittag Kuchen zu backen und würden sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Der Workshop ist kostenlos – der Chor erbittet jedoch eine kleine Spende für Kaffee und Kuchen.

 

(Foto: Christel Spitzer)

Der Gospelchor hat am Sonntag - Kantate (24.04.2016) unter der Leitung von Christel Spitzer mit Pastorin Sabine Indorf einen Gospelgottesdienst gefeiert.

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken